CO2-neutrale Landesverwaltung

Lernen und Handeln für unsere Zukunft

13. Lernnetzwerktreffen

Im Rahmen des 13. Lernnetzwerkreffens, das am 24. April 2018 im Hessischen Ministerium der Finanzen stattfand, wurde das Buch „Klimaneutralität Hessen – 5 Jahre weiter“ vorgestellt.

Staatssekretär Doktor Martin Worms und Professor Franz Josef Radermacher vom Forschungsinstitut für anwendungsorientierte Wissensvermittlung/n in Ulm sind die Herausgeber des zweiten Bandes der Publikation, die 2012 unter dem Titel „Klimaneutralität – Hessen geht voran“ veröffentlicht wurde.

13. Lernnetzwerktreffen

Alice Engel von hr iNFO moderierte die Veranstaltung, bei der außerdem zwei neue Netzwerkpartner – der Bund für Umwelt und Naturschutz Hessen (BUND) und die Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) begrüßt sowie außerdem die Wanderausstellung der CO2-neutralen Landesverwaltung „Ich bin so frei!“ eröffnet wurden.

13. Lernnetzwerktreffen

Staatssekretär Dr. Martin Worms stellt im Rahmen des 13. Lernnetzwerktreffens das in Kürze erscheinende Buch „Klimaneutralität – Hessen fünf Jahre weiter“ vor.